Wo befinden sich die Steuergeräte für Fensterheber

  • Hallo Leute,


    Bei mir geht der Fensterheber hinten links nicht mehr. Hab nen E320CDI von 2001...


    Hab den Fensterhebermotor getestet und der geht.
    Nun hab ich mir ein Steuergerät für den Fensterheber besorgt, aber ich hab keine Ahnung wo sich das Steuergerät befindet.
    Könnt ihr mir sagen wo die Steuergeräte für die Fensterheber sind???


    Ach ja, Also an dem Stecker der an den Fensterhebermotor angeschlossen wird, ist ein Kabel dass dicker ist wie die anderen. Bei den anderen Türen hat dieser 12V. Aber hinten links an der Tür nicht. Hoffe dass das neue Steuergerät abhilfe schafft. Aber wie gesagt, ich weiß nicht wo die verbaut sind.



    Schonmal vielen Dank für eure Hilfe.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!