Ton-Aussetzer beim Comand

  • Hallo,


    Bei meinem E420 gibt's Ton-Aussetzer, sei es im CD-, Radio- oder AUX-Betrieb!
    Woran könnte das liegen? Meistens nur am Anfang einer Fahrt. Wenn das Gerät
    einige Zeit gelaufen ist, hört es auf.
    Das Auto hat Soundsystem !


    Gruss,
    E.K.

  • War bei meinem genau gleich...


    Hab den Bose Verstärker gegen einen gebrauchten getauscht und ging wieder.


    Da es bei jeder Tonquelle ist wird es wohl bei dir auch der Verstärker sein ;)

  • Hmmm...es scheint, als würde die CD stehen bleiben, wenn der Sound weg ist. Kann mir nicht vorstellen dass es dann am Verstärker
    liegen könnte...
    Kann die Comand-Einheit vielleicht defekt sein ? Leider tritt es nur ab und zu auf, d.h. ich denke nicht das MB in der Werkstatt auf Anhieb
    etwas finden könnte. Garantie ist noch drauf, d.h. es wäre jetzt der Zeitpunkt das Comand tauschen zu lassen, falls es das ist.


    Gruss,
    E.K.

  • [quote='Denke es ist bei jeder Audioquelle??]


    So ist es auch, nur im CD-Betrieb beibt beim Aussetzer auch die Ablaufzeit des Titels stehen !


    E.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!