Mulitifunktionslenkrad und neues Radio

  • hallo


    hab mir ein neues radio von zenec mit bluetooth sd kart navi dvd und so gekauft!
    nun meine frage gibt es einen adapter das ich über das mulitifunktionslenkrad laut/leise und title anwählen vor/zurück also wie auch beim radio ab werk die funktionen hab??? ?(

  • Also ich mir den Naviciever von Zenec geholt habe, da haben die mir ein Lenkradinterface angeboten. Da aber wohl nur Laut/Leise und ggfs noch TrackVor/Zurück funktionieren sollten und das ganze dann mit 200 € auch nicht gerade in die Abteilung Schnäppchen fällt, habe ich mich gegen einen solchen Adapter entschieden. Aber geben muss es dann jawohl so nen Teil.... Ob allerdings für alle Radios, das kann ich Dir beim besten Wilen nicht sagen. Einfach mal bei ACR vorbeifahren und Fragen....


    André

    Wer zu letzt lacht, hat's vielleicht nur nicht eher kapiert!!!

  • danke erst mal aber acr ist so ne sache für sich! hab schon überlegt mein comandsystem wieder fit zumachen also laser tauschen und sowas und dann von dietz dies interface oder wie das heißt einzubauen mit usb und tv freischaltung. oder ins comand einen laser einbauen der auch mp3´s leist geht das???

  • geht, aber für das Geld würd ich mir eher nen Alpine, kennwood oder Clarion Doppel DIN kaufen, dafür gibt es z.T Adapter von Dietz etc fürs Lenkrad

  • ja aber so siehts original aus :D nicht wie bei irgend ein weiß ich nicht golf oder os so 0815 weißt du aber mercedes und vw kann man nicht vergleichen meiner meinung nach
    fahre nun schon seid fast 3 jahren e-klasse und ich will auch nichts anderes!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!