MBGTC Mercedes Benz Gebrauchtteile Center

  • Hallo zusammen,


    Kollege Turboesel hat uns freundlicherweise ja einen Haufen Links zur Verfügung gestellt mit diversen Informationen. An dieser Stelle erst einmal meinen Dank dafür.


    Ich habe einige davon sehr aufmerksam studiert und bin über einen an folgende Adresse gelangt: Link


    Dort vertreibt Mercedes selbst gebrauchte und/oder wieder aufbereitete Ersatzteile auch für ältere Modelle. Sehr interessant wie ich finde, denn die Preise dort sind nicht ganz so happig wie beim Freundlichen


    Vielleicht ist für den einen oder anderen ja was dabei....

    "...untersteuern ist, wenn Du den Baum siehst....
    ...übersteuern ist, wenn Du den Baum hörst..."
    Walter Röhrl

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!