Telefonfesteinbau umrüsten auf Bluetooth

  • Hallo zusammen,


    in meinem W210 ist ein NOKIA 6090 bzw., wie es von MB offenbar genannt wird, NOKIA 6091 verbaut. Also ein Festeinbau in der Mittelarmlehne. Gibt es eine Möglichkeit, das irgendwie auf Bluetooth umzurüsten, z.B. mit der MBU-1000 Lösung von ViseeO? ?(


    Vielen Dank.


    Gruß
    Martin

  • Naja, für Deine Einbauversion hast Du doch die meiner Meinung nach eleganteste Lösung schon genannt... ;)


    Ist doch die schnellste und bequemste Art, den Festeinbau auf Blauzahn umzurüsten. Das MBU kann mittlerweile mit sehr vielen Telefonen kommunizieren, Liste gibts auf der HP. (Auch Andere funktionieren u.U.)


    Dabei brauchst Du es noch nicht einmal aus der Hosentasche zu nehmen. Lediglich die Vorzüge der Bordantenne kann man nicht mehr nutzen. Das Gerücht mit den Empfangsproblemen bei blauen Scheiben ist Quatsch!

    gez.


    h0bbyDriver, E320CDI Tee - Kommandant und


    Dipl.-Vorderachsinstandsetzer, Fachrichtung Koppelstangen- und Traggelenkwechsel,
    staatl. geprüfter Comand-Reiniger,
    Oberdisplayfehlerbeheber zur Anstellung



    Dankeschön ;-)

  • Hallo Hobbydriver,


    naja dieses MBU passt in diverse Cradles hinein, welche sonst dazu dienen, dazu passende (damals vermutlich aktuelle) NOKIA Telefone aufzunehmen. Ich habe allerdings keines dieser Cradles, sondern ein komplettes Telefon. Weißt du, was ich meine? hm, vll muss ich mal ein Bild davon schießen gehen.


    Gruß
    Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!