Command DX 2.0

  • Wer kann mir Helfen??



    TV-Freischaltung für Command DX 2.0 weiss jemand wie man das Freischalten kann??


    Es ist in einem W203 verbaut!! :gruebel-big:

  • Ja, weiss ich.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Auch das noch :(


    Ich dachte du wolltest nur wisse ob es jemand weiss ...








    Star Diagnose - Entwickler version !

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ






    (zumindest nicht das ich wüsste)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Hat jemand von euch Stardiagnose wo man das machen könnte?? Gibts vielleicht was in Larshausen?

  • In Larshausen gibt es nur die "Normale" Version.


    Entwickler Versionen haben nur der Esel und meine Wenigkeit - denke ich zumindest.

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Wenn könnte Ich treffen um das zu machen? Würde es eine möglichkeit geben hier in Stuttgarter gegend?

  • Am Samstag in 14 Tagen (29.5.) bin ich in Larshausen ...



    Wann der Turboesel mal wieder in Stuggi ist, muss er dir schon selber sagen ...

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ok Christian wann soll Ich kommen?

    Einmal editiert, zuletzt von solvap340 ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!