Lenkrad Schloß entriegelung

  • Hallo, eigentlich ist es ja so das wenn man den Schlüßel einsteckt sich das Lenkrad schloß entriegelt.
    Aber mir ist aufgefallen das meiner es immer öffter nicht macht ich muss erst am Schlüßel bischen drehen.
    Was ist das Batterie Leer?

  • Thema hat wir schon öfters!!In der suche wirst du fündig.............einer hier aus dem Forum repariert die schlüssel auch ,es liegt zu 90% an der Spule im Schllüssel!

  • Na Okay wenns der Schlüßel ist dan ist Okay wollte nur wissen nicht das was am Auto ist. Schlüßel muss ich mir eh einen Neuen Kaufen meiner Fliegt fast auseinander

  • Ich hab nun einen Kandidaten, der entriegelt nun bei beiden Schlüsseln nicht mehr.


    Schwer vorstellbar, dass nun beide hin sind?


    Gruß

  • Hat keiner eine Idee für mich.


    Ich bekomme den Kübel ja nichtmal auf den Hänger, da die Räder eingeschlagen sind.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!