Hilfe bei Spurverbreiterungen mit Staubkappe (Fettkappe)

  • Hallo zusammen,
    Ich benötigte bei folgendem Problem einmal eure Hilfe.


    Ich habe mir für meinen W211 Spurverbreiterungen für vorne + hinten von H&R (24mm, 12 pro Seite) gekauft. Die hinteren ließen sich
    problemlos montieren. Bei den vorderen tritt nun das Problem auf, dass die Staubkappe (Fettkappe) gut 2mm zu weit raus steht und die
    Spurplatte somit nicht plan anliegt.
    Ist es sinnvoll die Staubkappe wegzulassen ?? kann man sie weg lassen ?? oder soll ich sie einfach etwas flach klopfen ??

  • Vielen Dank Ernie
    Das habe ich im eifer des gefechts doch glatt überlesen.



    Kann geschlossen werden.

    Gruß vom Navigator

    Wer einmal durch den Stern gesehen hat, der fährt nichts anderes mehr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!