Welches 1DIN Radio um an BOSE ran zu kommen!?

  • Hallo ihr,


    suche für meinen SL ein 1DIN Autoradio womit ich an das BOSE - System im 210er Klangmäßig ran komm.
    Dann könnte ich mir das alles sparen mit Verstärker etc.


    Was das Radio brauch:
    Einen CD-Schacht oder wahlweise Platz für SD Karte, mehr nicht da das IPhone daran angeschlossen wird und auch darüber die Navigation läuft.


    Hab mal im ebay bisschen rum geschaut:
    Clarion Alpine


    Aus früheren Zeiten weiß ich noch das 4x50Watt eines AEG Radio`s nicht 4x50Watt eines Sony, Clarion, Alpine sind :D


    Was meint ihr, komm ich um einen Verstärker rum?


    P.S.: Lautsprecher sind ja in jeder Türe offensichtlich zwei verbaut!?

  • Willste echt noch eins mit CD Laufwerk kaufen, ... hab jetzt eins geordert ohne, "nur" noch USB, SD, usw. ... :hm:

  • Willste echt noch eins mit CD Laufwerk kaufen


    Muss nicht. 90% wird eh über das IPhone laufen.


    Das Radio brauch ich nur dass das Loch da vorn zu ist :] :]


    Ne Quatsch.



    Such einfach ein Radio mit Klinkeneingang auf der Rückseite und einem eingebauten sehr guten Verstärker.

  • hab letzten einen Kunden ein Parrot RKI8400 eingebaut. Gerät läuft ohne CD Laufwerk, mit SD Karte, Ipod oder Iphone. Bluetooth steuerung möglich. Sieht super edel aus. Hinter dem bedienteil befindet sich ein ABLAGEFACH. Dort kann man eben die ganzen sachen verstauen und auch anschließen. Kostet genau das selbe. Super klang, kunde ist zu frieden, und ich auch :D


    Das tolle ist, man kann auch damit Radio höhren :D


    oder Parrot MKI9200. Ist auch super, hat einen super klang. Ist kein Radio dafür eine Freisprecheinrichtung, extra für Apple geräte gebaut, auch Iphone, USB auch dabei. Hat mehr Bass als ein Sony Radio. Hat einen Internen verstärker verbaut. Super teil, das tolle dadran ist, man hat eine Freisprecheinrichtung, kostet nicht viel, und originales Radio kann eingebaut bleiben, für die optik.


    Mach dir gedanken über Parrot. Ich habe beide getestet, und bin überzeugt, hat super Klang und tolle funktionen.

    der Reifenhändler in Krefeld...
    Dezent ist geeeeiiiillllll.....

  • aps 30.
    passt doch perfekt in den sl rein.
    du willst doch nicht irgend so ein modernes radio bei dir rein machen oder??


    fuer ein gutes aps zahltst du um die 220 - 250.
    oder du nimmst meins....... :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!