Wagen senkt sich hinten

  • Hallo,


    habe KAW Federn drin,hinten 3 er Gummis und Niveu runter gefahren.
    Jetzt kommt mir der Wagen hinten extrem Weich vor.
    Vorallem beim Vollgas anfahren,senkt der sich hinten extrem


    Was tun??


    4 er oder 5 er Gummis???
    Niveu höher stellen (sieht aber scheisse aus)???


    oder anderen Vorschlag??
    Danek

  • also soweit ich mir das jetzt denken kann, hast du dein nivo falsch eingestellt, es ist nicht richtig eingestellt da er einsinckt und nicht nachregelt! das problem hatte ich auch schonmal! am besten du fährst auf auffahrrampen und lässt den motor laufen und dann verschiebst du die stange solange bis er langsam anfängt hochzuregeln,, dann kannst du ihn ja mal mit 2 -3 leuten im kofferraum beladen und sehen was passiert!

  • habe die Niveu nach Anleitung hier aus dem Forum eingestellt


    der pumpt sich ja hoch wenn man Ihn beladet,aber ich finde den extrem weich und wenn du aus dem Standvollgas gibst,geht er hinten extrem in die Knie und die Reifen schleifen


    was soll ich ändern??


    Niveu höher oder andere Federgummis ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!