Lmm/Hfm C180 (203)

  • Hallo,
    nachdem ich beim 203 meines Opas heute einen Kurztest durchgeführt habe, hat die Diagnose den HFM als defekt/beschädigt/verschmutzt angezeigt, habe diesen erstmals gereinigt, Fehlerspeicher gelöscht und bin bisschen gefahren. Nach der kurzen Tour habe ich nochmal einen Kurztest durchgeführt, der Fehler war weg. Vermute das nur noch eine Frage der Zeit ist bis er wieder den HFM mit dem gleichen Fehler rauschmeißt. Daher suche ich einen neuen HFM/LMM für das Auto.
    Habe bei TE-Taxiteile geguckt und nur LMM für Diesel gefunden. Führt TE auch Teile für Benziner?
    Kennt vielleicht einer noch eine andere Seite wo ich den günstiger bekomme als bei MB? Das Teil von VDO (Siemens), Bosch, Pierburg oder or. MB Teil sein, möchte keinen billigen Schrott verbauen.


    Nils :winke:

  • Taxi Teile führt auch für Benziner! Einen für meinen 430'iger zu bekommen war kein Problem !!! 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!