Schaltkulissenabdeckung Wurzelholz vormopf

  • Hi,


    Ich besitze einen W210 200 Elegance Vormopf und wollte einwenig dran verändern/verbessern.


    Als erstes möchte ich eine andere Schaltkulissenabdeckung einbauen.
    Wo holt man sich die am besten(wenn man was gescheites will. Farbe und Quali sollten stimmen). Bei Benz direkt ? in der Bucht ? oder wo anders ?
    Weiß jemand die Teilenummer für die Vormopf Wurzelholzblende ? Gibts überhaupt eine die passt ?


    Hier ein Bild meiner Schaltkulisse:

  • die gibt es auf jeden fall, bei meinem ist die Abdeckung aus Wurzelholz! Aber keine Ahnung wo man die bekommt... Bei Benz direkt, würde ich mal vermuten!

  • Dachte ich zuerst auch, aber bei der 17 jedenfalls im Bild ist der 2te Gang, gegenüber dem 3, eins nach rechts versetzt.
    Bei mir sind die gerade untereindander.

  • Vielen Dank für die Hilfe,
    habe jetzt die Teilenummer für die gleiche Blende in VAA bekommen(A210 680 55 36).
    Mit der werd ich mal zu Benz gehen.


    Thema kann geschlossen werden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!