Karre springt nicht an - Schlüssel kaputt?!

  • Genau das ist der springende Punkt: da gehts schon los - teilweise entriegelt das Lenkradschloss nicht sofort.
    Woran liegt das?


    Das liegt daran, dass der Freischaltcode vom Schlüssel nicht korrekt übertragen wird. Nimm den Ersatzschlüssel und du solltest erstmal keine Probleme mehr mit haben.


    Die Spule, von der Amoc schon geschrieben hat, dient der Energieübertragung vom Schloss zum Schlüssel. Deshalb is auch egal ob die Batterien neu sind oder kaputt. Über diese Spule wird Energie induziert und somit der Schlüssel versorgt. Wenn das mal nicht mehr richtig funktioniert, dann geht das Gezicke los.


    Also tu dir doch nun mal endlich selbst den Gefallen und nutze den Ersatzschlüssel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!