Nebler ausbauen

  • Hallo,


    Wie oben beschrieben wie bekomme ich die nebler ausgebaut ohne die ganze Schürze abzumontieren?


    Danke schonmal

  • Steht bei mir auch demnächst an...


    Ich hätte mal mit der unteren Verkleidung (Unterfahrschutz!?) angefangen.
    Dann kommt man ja hinten an die Nebler ran zum Lampe wechslen und denke auch zum Ausbau, oder?

  • wenn ihr die "wartungsklappe" unten geöffnet habt , erklärt es sich von alleine...


    dauert max. 2 minuten ;
    sind nur zwei schrauben ( glaub beim vormopf war es sogar nur eine)

  • Jupp! Funktioniert! Verkleidung ab, reingucken, ist selbsterklärend! Hebebühne ist nötig!!! 8)

  • ... oder zumindest extrem hilfreich.
    Mit Auffahrrampen gehts jedoch auch

    genau so ist es... so sind zumindest meine KlarglasNebler reingekommen, auch ohne Hebebühne!!!

  • Ja, Klargläser sollen bei mir auch rein...


    Bei mir sitzt nur am linken Nebler noch der Verdampfer von der Gasanlage, mal schauen wie ich da hin komm...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!