E55 AMG W210 Bremsscheiben

  • Passen die gelochten Scheiben vom W220 auch auf nen W210 E430 Mopf ? Masse sind die selben aber was ist mit der Tellerhöhe ?


    Passen nicht... S-Klasse hat viel höhere Scheiben. Müsstest ne Distanzscheibe hinter den Bremsscheiben fahren...

  • jetzt erzähl hier noch was von distanzen hinter den bremsscheiben, das machen noch welche :frech: :D


    dadurch wird doch auch die spur breiter :]

  • jetzt erzähl hier noch was von distanzen hinter den bremsscheiben, das machen noch welche :frech: :D


    dadurch wird doch auch die spur breiter :]


    Stellt technisch auch kein Problem dar, wenn auf die Zentrierungen geachtet wird.
    Schon gesehen, dass das eingetragen wurde.


    Ich willst auch nicht unbedingt... dann lieber ne passende stärkere Bremse ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!