Auspuffanlagenbauer Umkreis Hamburg

  • Hallo! Ich suche im Umkreis von Hamburg (250km) eine Firma, Tuner die selber Edelstahlauspuffanlagen baut! Vielleicht weiß ja jemand etwas von euch!
    Danke.
    MFG MIcha 8)

  • GTG in Magdeburg - mMn nicht sehr kooperativ


    Berlin hat noch 3-4 Bauer zu bieten.

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • ich wollte da was bauen lassen.
    abgesehen von den überdurchschnittlich hohen kosten,
    wollten sie überhaupt nicht auf individuelle wünsche eingehen.

    Golf und Polo sind Sportarten, Primzahlen kann man nicht fahren und über Papiergrössen brauchen wir gar nicht reden :D


  • versuch es mal bei MAB in Itzehoe. Machen eigendlich Motorradauspuffanlagen,
    sind aber offen für alles . :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!