Orginal AEG Autotelefon fit bekommen?

  • Schönen Guten Abend alle zusammen.


    Ich hab nen W210 von 97 mit Orschinal AEG Telefon. Ich würde das Telefon gern wieder zum laufen kriegen.
    Hab mir extra ne zweite Sim-Karte geholt in der Hoffnung das es so einfach geht. Dem war aber nicht so, bekomme leider nur die Meldung "Nur Notrufe" und "Kein Service Verfügbar".
    Kann man das Telefon für meine Sim freischalten lassen, oder funktioniert das nicht wegen ...zu alt oder falscher Frequenzbereich,etc.
    Wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre ich Ihm/Ihr sehr zu dank verpflichtet.


    MfG Tom

  • Hallo Tom!


    In meinem 97er E hab ich das selbe Telefon. Du brauchst auf jeden fall eine D1 Karte sonst läuft es nicht.


    Ansonsten muss ich sagen, dass selbst die veraltete Freisprechanlage super funktioniert!


    Gruß Dima

    .:[W210 E320 Avantgarde/AMG Styling Paket]:.

  • Damit sollte es eigentlich laufen,dann weiß ich auch nicht woran es liegt. :hm:


    Edit:
    Zu langsam


    In meinem Siemens von 1997 läuft eine D2 Karte,Provider muss nur GSM 900 unterstützen.

  • Das heisst mit meinem T-Mobile müsste das eigentlich funktionieren oder? Telekom war doch D1? Mal die Hotline von denen nerven.


    DANKE FÜR DIE SCHNELLE HILFE. ECHT SUPER! 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!