Carbone Kühlergrill ?

  • Hallo liebes Forum,


    ich bin zur Zeit etwas am basteln an mein "neuen" und mir kam eine Idee....


    An den Türen bei mir ist ja Carbone und wie würde so etwas am Grill aussehen vorne?


    Hat das jemand schon gemacht oder gibts irgendwo davon Bilder?


    Grüsse Tommi

  • Meinst Du Echtcarbon, Wassertransfer oder Folie?


    Zur B- Säule würde meiner Meinung nach am besten Wassertransfer oder Folie passen.


    Welches was auch bisl was aushält ..denke mal Folieren lassen oder so. Andere zum Kaufen gibts ja nicht wie z-Bp. bei mein ex 7er die Nieren damals^^

  • Also die B-Säulenverkleidung gibts schon fertig bei ebay und dachte den Grill hab ich auch schon irgendwo mal in carbon fertig gesehen.


    Komplett Carbone? Ich finde leider auch keine Bilder im Netz wie so etwas aussieht =((

  • Was genau meinst Du mit "Carbone"?


    So wie beim Avantgarde serienmäßig oder noch anders?


    Und Grill kommplett (inkl. Chromrahmen + Stege) oder nur den Plastikeinsatz?


    Sowas gibts wo auch Serienmässig? Habe kein Plan wie das dort aussieht. Bin erst seit ca.14 Tagen Benz Fahrer xDD


    Ich wollt den komplett Carbone also auch die Streben mittig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!