W211 E55 EZ 9/2005 Frage zur Ausstattung / Ausstattungs Code

  • Ich bin auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug für mich. Habe bei Mobile eins gefunden: ein W211 E55 EZ 9/2005 das wunderliche ist, dass er die Ausstattung P11 hat (SOndermodell Classic Selection) Wenn man bei den Code schaut steht dort "Sondermodell Classic Selection T-Modell (nur Export)" Was hat das zu bedeuten? Der Tacho ist in km/h und es handelt sich um eine Limo.
    ???

  • Habe mal einen separaten Fred aufgemacht, der "Ausstattungs Code Fred" muss übersichtlich bleiben! 8) ;)

  • Gut möglich, daß es sich dabei um eine Art Ausstattungspaket zu attraktiveren Konditionen handelt, welches nur im Ausland verfügbar war.
    P10 ist ja z.B. so etwas Ähnliches für Taxis "Taxi Festpreismodell".


    Guck doch nach, für welchen Händler der Wagen bestimmt war.


    :winke:

    Geiler Wagen, aber die Farbe paßt nicht zu meinem Bart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!