Leuchtweitenregulierung funktioniert nicht mehr

  • Die Stellmotoren hab ich noch nicht rausgebaut. Wie bekommt man das Kugelgelenk von der Unterdruckdose wieder richtig in die Fassung des Stellmotors. Weiß nämlich nicht, ob ich die wieder richtig eingehakt habe.

  • Hab da mal ne dumme Frage:


    Wo befindet sich der Stellmotor genau? In der Unterdruckdose oder im Scheinwerfer vor der Unterdruckdose?

  • Ok...dann hab ich doch richtig gedacht...dann hatte ich die doch draußen, mit Stellmotor :-))


    Wie stark muss man da drücken, bis der wieder einrastet. Links war er nämlich total locker drin und ging somit auch sehr einfach raus.

  • Ok, dann müsst das eigentlich passen. Hört man da ein klicken?


    Und könntest du mir evtl. noch verraten, mit welcher Schraube, man welche Einstellung vornimmt und in welche Richtung die man drehen muss?


    Wäre dir darüber sehr dankbar...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!