W210 Schalter für leuchtweite reingedrückt.

  • Hallo,


    heute ist mir der schalter für die Leuchtweitenregulierung neben dem lichtschalter ins amaturenbrett reingegangen. Meine Frage kann ich irgendwie die abdeckung um dem lichtschalter entfernen das ich wieder den schalter von innen festkleben bzw montieren kann ?
    Das Auto ist nen W210 Diesel bj 95.


    Gruß Andreas

  • hallo andreas ;


    ist mir auch schon passiert , habe es auch kleben wollen (war aber nicht nötig , wieder reingeklickt und hält seit zwei jahren)


    lichtschalter brauchst du nicht ausbauen ; wenn du auch so zarte piano-spieler-hände hast , wie ich ( :D ) musst du nur die filzähnliche verkleidung unterm lenkrad abbauen und kannst die LWR-einheit wieder so fixieren.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!