• Hallo eine frage mal wieder :D


    ich brauche 2 bildschirme für die kopfstützen
    der haken ist aber die müssen kabellos sein sprich:


    zbs die bildschirme mit einem dvd player per bluetooth zu verbinden


    hauptsache kabellos


    hab die verrückte idee in meinem kopf seit paar tagen ich will es nähmlich von der neuen s klasse nachahmen
    die hat ja 2 bildschirme und in der mitte der sitzbank unten einen dvd player verbaut


    nur alles halt kabellos hehe


    gibts sowas wenn ja wo ????

  • na ja es gibt bestimmt welche die über bluetooth das video und audiosignal erhalten oder über eine andre übertragungstechnik nur wie machst das mit m strom für die monis wo kriegst den her über ein kabel und das muss verlegt werden anders gehts nicht deswegen hab ich in meinem auch nur einen Monitor und der ist bei mir in der Mittelkonsole wo das ex comand seinen platz hatte :winke:

    Wer später bremst ist länger schnell.......

    Es war keine Aschewolke ->>>Chuck Norris hat die Grillsaison eröffnet!!

  • hmm ja hast recht hehe das dumme wie soll ich die dicken kabel durch die 2 kleinen stangen von den kopfstützen durchkriegen
    und durch den sitz und so dann unter den teppich von dort zur sitzbank bisschen rumschneiden dann hinter zum kofferraum wo die batterie liegt
    tja und mein tank ist hinter der sitzlehne


    viel stress mit kabel deswegen wollt ichs kabellos hehe


    naja muss ich wohl oder übel die finger von lassen


    trotzdem danke dir ;)

  • kein problem ich habe es mir dann doch anders überlegt wenn dann vom werk aus weil wie gesagt das verlegen das meiste an arbeit macht ich habe nur einen wo mein comand war für mich weil so oft sitzt bei mir keiner hinten der das braucht aber du könntest dir auch nen deckenmonitor mit dvd player einbauen die sind nicht mehr so teuer und musst nur das stromkabel verlegen :winke:

    Wer später bremst ist länger schnell.......

    Es war keine Aschewolke ->>>Chuck Norris hat die Grillsaison eröffnet!!

  • Bau Dir doch nen Monitor im Mitteldom ein wie beim 211 er. Sieht klasse aus. "Durandula" hat das so in seinem 211 er gemacht ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!