Bi-Xenon

  • Heute folgendes entdeckt:
    Habe die H7 Fernlicht funzeln kurz rausgemacht da ich blaue ausprobieren wollte, durch zufall dann Fernlicht angemacht, aufeinmal wird im orginal Xenon ein Spiegel oder Reflektor gedreht oder so, und man hat Fernlicht über die Ablendlicht Xenon Brenner. Habe ja garkein Bi-Xenon
    Nur leider leuchten die nur kurz auf und bleiben nicht drin. Kann man da was umprogramieren damit das drin bleibt?

  • Wieso hast Du kein Bi-Xenon? Natürlich hast Du beim 211 er und erst recht beim E500 serienmässig Bi-Xenon. Die
    Funktionsweise ist ja so, dass das normale Abblendlicht über eine Klappe/Spiegel als Fernlicht mitfungiert....

  • Richtig wie Wilhelm das sagte. Ausserdem werden die H7 Zusatz benötigt, wenn Du am Tag Lichthupe gibst und das Xenon aus ist...

  • Aha wieder was gelernt :D
    Hab ich nicht gewusst, das das Bi Xenon bei 500er Serie war 8)

  • Hab ich nicht gewusst, das das Bi Xenon bei 500er Serie war


    Zumindest war bei allen 211 ern, die das Avantgarde geordert hatten Bi-Xenon dabei. Das war ja neben SBC-Bremse einer "der" Neuerungen beim 211 er damals

  • Ah ok, dachte erst das wäre eines dieser "Notfallfunktionen" wie z.b wenn der Blinker ausfällt, wird mit dem Rückfahrlicht geblinkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!