Mp3 Radio Empfehlung?

  • ah, das MP40 hatte ich auch schon gesehen, aber 200 Euro und mehr is schon happig, da setz ich mir lieben nen DJ in den Kofferraum, der mir händig die CDs wechselt


    :g045:


    ich glaub ich werde dann doch eher meinen Blaupunkt verbauen.

    Falls du an Telekinese glaubst: hebe meine Hand!

  • Huhuuuu,


    hat keine eine Antwort auf meine Frage? :h040:


    Ich müsste das Teil zeitnah bestellen, falls es das korrekte ist, um für den Urlaub ein neues Radio drin zu haben. :)


    Danke

    Falls du an Telekinese glaubst: hebe meine Hand!

  • Hallo zusammen,


    ich bin immer noch ratlos wegen dem Adapter. Kann mir diesbezüglich denn keiner hier helfen? :winke:

    Falls du an Telekinese glaubst: hebe meine Hand!

  • Hallöle,


    ich hab heute mal ganz spontan mein APS4 ausgebaut und mein Blaupunktradio angeschlossen. Und siehe da es hat auf anhieb alles funktioniert. Einen schlechteren Klang konnte ich bis jetzt auch nicht feststellen. Morgen reize ich das Radio und die Boxen mal etwas aus.


    Ist aber schon interessant, daß das ganze Plug&Play ging und kein extra Adapterkabel benötigt wird.

    Falls du an Telekinese glaubst: hebe meine Hand!

  • Hallo liebe Gemeinde,


    nachdem ich ja nun mein Blaupunkt Radio erfolgreich im Einsatz habe und auch schon seit einem Monat ausgibig nutze schwirren mir neue Visionen durch den Kopf.


    Ich würde mein Blaupunkt Radio gerne ersetzen und zwar durch ein Parrot RKI 8400. Ich hab mich schon ein wenig schlau gemacht über das Gerät. Die Meinungen gehen sehr stark auseinander, von geil bis kotz :D


    Hat zufällig jemand hier ausm Forum das Gerät in seinem W210er oder auch in einem anderen Fahrzeug verbaut und kann mir etwas zur allgemeinen Qualität des Radios sagen? Ist der Radioempfang wirklich so mies, gibts noch weitere Punkte, die mich von einem Kauf abschrecken könnten, oder die evtl. auch für dieses Radio sprechen?


    Über Infos von euch würde ich mich freuen.


    Danke



    P.S.: braucht zufälig jemand die Headunit des APS4? Hätte da eine günstig abzugeben, ebenso die noch verbauten CD Wechsler und Navirechner :) bei Interesse PN an mich

    Falls du an Telekinese glaubst: hebe meine Hand!

    Einmal editiert, zuletzt von MagellanX ()

  • Werte Gemeinde,


    ich habs getan. Ich hab mir das Parrot RKi8400 gekauft. Gestern kams an, und ich habs gestern Abend gleich verbaut.


    Der erste Eindruck des Radios ist gut, klanglich kann ich mich nicht beklagen. Sowohl was Musik betrifft als auch Telefonie, beides ist klanglich top. Und dank des Stereomikrofons hört beim Telefonieren die Gegenseite einen gut. Was mich ebenfalls begeistert ist, daß es dank Bluetooth Audio die Sprachansage des Navigitationssystems auf die Boxen ausgibt.


    Irgendwie bekomm ichs nicht gebacken ein Bild anzuhängen, werde ich noch nachholen sobald ich weiß worans liegt :D

    Falls du an Telekinese glaubst: hebe meine Hand!

    Einmal editiert, zuletzt von MagellanX ()

  • Hier jetzt endlich mal die Bilder vom Radio in verbautem Zustand:







    Falls du an Telekinese glaubst: hebe meine Hand!

    Einmal editiert, zuletzt von MagellanX ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!