E 320 CDI oder E50 ///AMG ????

  • null problemo !


    ............die bremsscheiben sind aber teurer für den e50 mit der 334 x 32 er scheibe.

  • es sollte natürlich nicht an der erhaltung scheitern , was mich sehr erschrocken hat das bei passat w8 die vorderen Bremsscheibe 850€ kosten X( ,!
    Aber mit dem habe ich erlich gesagt nicht gerechnet, das der preis für die Bremsanlage so "niedrig" ist :D




    Der Kaufpreis ist zz wirklich niedrig im vergleich zum CDI ! Aber der M119 aggressiv ? also der 400E ist träge :]



    lg

  • null problemo !


    ............die bremsscheiben sind aber teurer für den e50 mit der 334 x 32 er scheibe.


    Wenn Du die aktuellen Preise der Scheiben für den E50 hast... oder findest, wäre ich Dir dankbar wenn Du sie mir mitteilen würdest, dann kann ich die Leiste auch Aktualisieren bzw. verfollständigen. 8) 8)

  • noch mal zu dem impreza ( mit 300ps ) der ja von 0 auf 100 sehr gute werte hat ( dank 400kg weniger und nen sehr kurzem getriebe ) aber ab 200 muß er irgendwie schwer kämpfen um weiter nach vorn zu kommen :hm: , da bekommt der v8 ( des e50) gerade erst richtig luft zum atmen :grins:

  • das ist richtig aber wann beschleunigt mann in Österreich legal ab 200 ? den hier ist bei 130 km/h schluss, offiziel :D


    aber der Impreza ist halt ein Rallyfahrzeug für die Straße und wenns mal angeht , gute nacht :AuAu !
    Und der Understatemand beim E50 ist halt schön , das hat zwar der 400e noch mehr ist aber sehr träge !



    Mfg !




    und noch eine Frage , hat der E50 vorne und hinten eine Niveauregelung ?

  • Was haste dir denn vom 400E versprochen, er ist kein Sportler eher der Kraftvolle Reisende !
    Wenn du es sportlicher magst, dann schau doch nach einem 500E bzw E500 oder einen E55 AMG... beides ausgesprochen geile Kisten ! :D 8)


    **Nix gegen E50 AMG`s !! :streichel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!