Leider ein Kurzschluss auf Dauerstrom Radio erzeugt

  • Hallo,erst mal ein schönen abend an alle
    Habe einen E240 baujahr 1999
    Wie gesagt habe ich (eigene Dummheit )auf Battariestom Radio ein kurzschluss erzeugt.
    Habe nach der defekten Sicherung im Sicherungskasten unter der motorhaube gesucht und den sichungskasten fahrertür leider keine gefunden.
    gibt es noch eine andere stelle wo ich nach sehen muß? Welche Sicherung ist es?
    Habe gemerkt das die türen nicht verriegeln bei der funk-schließung.


    Bitte euch um hilfe bei meinen Problem.


    Bernd ?( ?(

  • Hast du die Sicherungen unter Rücksitzbank bei der Batterie überprüft?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • Ja, da ist das SAM Fond.


    (Zumindest beim W210)

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

  • ja ,eine sicherung war kaputt (3) kann die türen wieder per funk verriegeln ,wegen radio werde ich morgen sehen.
    erst mal danke für den tip.
    probleme habe ich noch mit den blinker beim verriegeln,und mit öffnung der heckklappe.
    weiß nicht waran ,dass liegen kann.

  • Auch auf die Gefahr hin, das es abgedroschen klingt:


    Lass die Fehler auslesen.


    Alternativ oder zusätzlich kannst du mal sehen ob die Baterie in deinem Schlüßel noch OK sind.


    Wenn ich das richtig sehe hast du den Shampooflaschenschlüssel. Falls dem nicht so sei, was passiert wenn du verriegelst? Leuchten die LED´s unterm Innenspiegel?

    Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, und die anderen können mich... (Konrad Adenauer) :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!