Diffusor / für AMG-Heck W211 . . . made bei Göckel

  • Ich hatte mal aus Langeweile bei renomierten Tunern wegen einem Diffusor für die AMG-Heckstoßstange angefragt, also natürlich auch bei Göckel :D :D


    Nach Wochen (!!) kam eine Antwort, allerdings von einer Firma "Compact Industries GmbH".


    Ja, sie könnten so etwas anbieten! :)


    Nach weiteren 5 Nachfragen und sicher nochmal 2 Wochen bekam ich dann auch Bilder,
    ansonsten war der Kontakt eher beschissen, denke mal das Geschäftsinteresse ist nicht so groß bei diesen Leuten!


    Die Preise fangen bei 490.- Euro an für die Version "Standard" (was immer das auch sein mag) für die anderen Versionen habe ich bis heute noch keine Preise.


    Aber seht selbst; hier die viel aussagenden Bilder:








  • So stelle ich mir ein adäquates Angebot vor. :D :D :D


    Wer da kauft der gehört:daimler:


    Gruß

  • Zitat

    Original von Pasha
    Einfach das erste Bild in diesem Thread anschauen


    Schlecht finde ich es nicht, wäre eine Überlegung Wert.

  • Zitat

    Original von amg_v_500


    Hast du vielleicht Bilder davon, wo der Diffusor auf einem Fahrzeug montiert ist. Sieht gar nicht mal so schlecht aus.


    Wenn dann die Passform stimmt! :D


    Und wo gibt' s die anderen Diffusoren ?( :D


    Pasha, importier doch mal ne Serie :rolleyes:


  • Ich würd auch einen nehmen vorausgesetzt das passt an ne normale Schürze auch ;)

  • das passt schon alles. Die Teile sind erstaunlich genau. Meine Erfahrung mit Carbon Front und Hecklippen.

    Style definiert sich nicht durch Anbauteile...



    Gruß Alex

  • Yakup und ich hatten damals vorne ne Carbon Lippe von Carlsson, die wurde nachlaminiert und aktuell hat Yakup auf seinem CLK eine Carbon Hecklippe. Die Teile sind sehr passgenau und das Carbon sieht richtig geil aus. Weit besser als das, was man hier hat laminieren lassen. Also ich würde das blind kaufen!

    Style definiert sich nicht durch Anbauteile...



    Gruß Alex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!