Austausch Rückfahrlichtschalter (Schaltgetriebe 5G)

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich hier weiterhin ohne Vorstellung meines W210 durch das Forum leeche und auch schon einige Tipps erhalten habe, habe ich das dringende Bedürfnis, mich bei der Community zu revanchieren.


    Da ich gemerkt habe, dass das Thema Rückfahrlichtschalter (bzw. der Austausch des selben) nicht nur in diesem Forum sondern generell recht kurz kommt und das bei mir heute fällig war, habe ich eine kleine Anleitung geschrieben.


    Im Moment könnt ihr sie hier runterladen.
    Wenn sie für gut befunden wird schafft sie vielleicht sogar den Sprung in die Datenbank hier - mal sehen.


    Verbesserungsvorschläge und Kommentare sind willkommen.


    Viele Grüße
    BenzerE


    [SIZE=7]Suchmaschineninfos: Rückfahrlichtschalter Schalter Rückfahrscheinwerfer Rückwärtsgang W210 W 210 MB Mercedes Benz E-Klasse E Klasse A2025450114[/SIZE]

    Sup dawg, I herd you like W210, so I put a W210 in your BMW so you can drive W210 while u drive.

    2 Mal editiert, zuletzt von BenzerE ()

  • Hallo,


    ich wusste nicht, dass man das selber machen kann. Ich dachte, die DB ist den Admins vorbehalten. Aber gut, ich warte noch ein paar Tage ob jemand Anmerkungen hat, da werde ich die Datei in DB einstellen.


    Viele Grüße
    BenzerE

    Sup dawg, I herd you like W210, so I put a W210 in your BMW so you can drive W210 while u drive.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!