Spiegelverstellung geht nicht mehr richtig

  • Seit längerem hab ich ein neues Problemchen:


    Die Spiegelverstellung will nicht mehr richtig, auf der linken Seite geht nur noch hoch und runter, rechter Spiegel fährt nur noch nach rechts oder links!!!


    Wo sitzt die Elektronik für die Spiegelverstellung???
    Oder der Verstellknopf in der Mittelkonsole schuld?


    E420 BJ.96

  • Hast Du mal die beweglichen Teile im Spiegelgehäuse miz z.B. WD40 eingesprüht??? Hilft meistens! 8)

  • Wenn die Memoryfunktion benutzt wird dann funktioniert alles in alle Richtungen, wenn aber manuell bedient wird, ist die Funktion wie oben beschrieben!!!

  • Zitat

    Original von markus
    Wenn die Memoryfunktion benutzt wird dann funktioniert alles in alle Richtungen, wenn aber manuell bedient wird, ist die Funktion wie oben beschrieben!!!




    Na dann würde ich doch mal ganz stark auf den Schalter in der Mittelkonsole als Übeltäter tippen. Wenn die Einstellung über die memory-Funktion tadellos funktioniert, bleibt ja bloß der Schalter als Verursacher.

  • Was mich aber wundert, das die hoch runter oder rechts links jeweils nur links oder rechts geht, aber nicht auf beiden seiten ?( ?( ?(

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!