Tausche 40mm gegen 20 mm distanzscheiben.

  • hallo...
    war heute beim tüv wegen räder eintragung.hab 8x18 rundrum mit hinten 40mm distanzscheiben.hab nicht eingetragen gekriegt.beim voll einfedern hinten bleibt hängen.wieleicht sucht jemand 40mm scheiben ich brauche jetzt 20mm..
    scheiben sind von power teck,das sind welche wo auf der bremsscheibe befestigen muss.

  • Hi


    40 mm pro seite oder pro achse ?


    welche ET haben deine Felgen ?


    zur orientierung , ich hab 9X18 ET 13 auf der hinterachse , aber da bleibt nichts hängen....vieleicht nachbars katze....aber sonst nichts.....



    MFG
    Arni

    Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine :
    Steine , wollt ihr Schwaben werden ?
    darauf antworteten die Steine betrübt :
    würden wir gern , aber wir sind nicht hart genug !




    .

  • Zitat

    Original von xxxxx
    hi...
    ich meine natürlich pro Achse,meine ET ist 31
    sind AMG Räder Styling2(gullideckel)....


    OHHH lass das blos net Volker lesen :kopfkratz:


    Styling 2 mit Gullideckeln vergleichen :kopfkratz: :undweg:



    :] :] :]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!