Automatikgetriebe / Wartung

  • Hi!


    Also ich würde es nicht mehr auf verdacht machen lassen.
    Hab's damals auch bei MB auf Rat eines Bekannten machen lassen.
    Bei mir hat sich nichts verbessert, außer dass ich nach 2 Wochen Öl unterm Auto hatte. Der Wandler war plötzlich undicht. Kann Zufall sein, muss es aber nicht. Auf jeden Fall hat sich der Spaß durchgezogen. Im Endeffekt waren es später 2000€ bei der ersten Reparatur und 1000 bei der zweiten. Hab's dann bei einem Getriebspezialisten in Stuttgart machen lassen. War aber auch nicht das Wahre.


    Vielleicht hatte ich auch nur Pech aber man sagt ja auch, "Never change a running System". Dem bleib ich mir jetzt treu.


    Gruß
    CoolHour

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!