Tonausfall Links

  • Hi


    Hatte am Wochenende ein etwas seltsames Phänomen , mir ist irgendwann der komplette Ton auf der Linken seite ausgefallen....


    d.h Tür vorne inkl. Spiegeldreieck , Tür hinten , Lautsprecher in der Heckablage....


    nach neu starten war wider alles bestens... :hm:



    Frage :
    Wo muss ich nach dem Fehler suchen ? , beim comand ?
    oder bei der Bose Endstufe ?.....


    Hat die Bose Endstufe normale Lautsprechereingänge ? , also vom Comand zur Endstufe....



    MFG
    Arni

    Als Gott die Welt erschuf fragte er die Steine :
    Steine , wollt ihr Schwaben werden ?
    darauf antworteten die Steine betrübt :
    würden wir gern , aber wir sind nicht hart genug !




    .

  • Kenn ich von meinem auch - kommt so ca. 3-5mal im Jahr vor. Wie schon erwähnt mach ich dann auch den Motor aus und an - und dann gehts wieder.
    Konnte keine Regelmäßigkeiten erkennen wie kalt / warm / nass / trocken....


    Naja, wird wohl einfach ein kurzer defekt sein - der dann beim neustart verschwunden ist...

  • Ich hatte das gleiche Phänomen bei meiner Bose-Anlage auch. Ebenfalls auf der rechten Seite. Trat bei mir ca. 3 x insgesamt auf. Nach Neustart war wieder alles ok.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!