Familienvater braucht Kaufberatung E-Klasse CDI

  • Morgen zusammen,


    danke dir.


    Also der Gedanke ist mir ehrlich gesagt schon mal aufgekommen, aber hab mich doch entschieden ihn im Original-Zustand zu belassen, da ich mit dem Wagen bisher so zufrieden bin. (Muss grade daran denken was für Geld wir als Jugendliche reingesteckt haben um einen Golf2/3 auf das zu "pimpen" was jetzt schon Serie ist. Mann mann mann waren das aber schöne Zeiten....


    Ausserdem sind die Kosten bestimmt ziemlich hoch für so ein AMG-Paket. Hat da jemand so eine Hausnummer? Meine gelesen zuhaben, es wären mind. 1000€ allein für Teile ohne Lackierung.


    Malikinho

    schönen Gruss
    Malikinho


    E 270 CDI --> verkauft


    aktuell: Skoda Superb 1,9TDI

  • Hallo zusammen,


    nach dem ich Anfang des Jahres meinen S203 verkauft habe und zwischendurch mit anderen Automarken nicht glücklich geworden bin, bin ich seit letzter Woche wieder Sternfahrer :D


    Nach der C-Klasse folgte ein Opel Zafira mit einem schönen Raum- und Sitzangebot, aber Armaturen, Mittelkonsole und Knöpfe waren wie aus einem E-Kadett. Hab mir dann einen Audi A6 Avant von einem Audi-Händler gekauft, welcher sich als 2 mal Frontschaden herausstellte und nachdem ich danach einen Passat 3C schon angezahlt hatte, habe ich es sein lassen, als ich die extremen Probleme der 2.0TDI mitbekommen habe.


    Frustriert von all dem habe ich mit meiner Frau gesprochen und uns ist dann klar geworden, dass wir uns am wohlsten in der C-Klasse gefühlt haben. Da meine Frau aber in der 37.Woche schwanger ist und somit der nächste Rabauke bald da ist und Platz benötigt wird, haben wir uns für einen W211 270CDI aus 2002 entschieden.


    Eine separate Vorstellung wird in den nächsten Tagen im passenden Forum eingestellt.


    Ich hoffe es ist nicht schlimm, wenn ich diesen Thread wiederbelebe, aber dachte so kann man mitverfolgen was passiert, wenn man sich einmal einen Mercedes holt und lieben lernt. Selbst wenn man sich von Mercedes weg bewegt, wird man merken, dass der Aufpreis sich lohnt im Vergleich zu den anderen Marken.


    schönen Gruss
    Malikinho

    schönen Gruss
    Malikinho


    E 270 CDI --> verkauft


    aktuell: Skoda Superb 1,9TDI

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!