HILFE mein 210er ständig feucht von innen!

  • Unten am Schweller sind vorne und hinten jeweils vor und hinter der Hebebühnenaufnahme (Gummiklötzen) so kleine Tüllen in diese einfach mal mit einem Schraubendrehen o.Ä. einführen wenn dann Wasser rausläuft war etwas im Schweller.
    Bilder hab im grad keine zur Hand.

  • Zitat

    Original von Daimler87 DATA
    Unten am Schweller sind vorne und hinten jeweils vor und hinter der Hebebühnenaufnahme (Gummiklötzen) so kleine Tüllen in diese einfach mal mit einem Schraubendrehen o.Ä. einführen wenn dann Wasser rausläuft war etwas im Schweller.
    Bilder hab im grad keine zur Hand.


    alles klar danke 8)ich schau morgen mal nach.aber dann wäre mein problem mit dem kofferraum aber immer noch nicht gelöst.aber ich mache morgen mittag erstmal bilder.hoffe nur das man es darauf erkennen kann.

  • Gut klar bis zum Kofferraum wird es wohl nicht reichen... aber da würde ich mich mal in den Kofferraum legen mit einer Taschenlampe und einen Kollegen mit dem Wasserschlauch oder Hochdruckreiniger den Wagen abspritzen lassen und dann musst Du eben gucken wo das Wasser reinkommt.


    Was vielleicht noch hilfreich wäre, die Verkleidungen im Kofferraum vorher zu demontieren. 8)

  • 8)

    Zitat

    Original von Daimler87 DATA
    Gut klar bis zum Kofferraum wird es wohl nicht reichen... aber da würde ich mich mal in den Kofferraum legen mit einer Taschenlampe und einen Kollegen mit dem Wasserschlauch oder Hochdruckreiniger den Wagen abspritzen lassen und dann musst Du eben gucken wo das Wasser reinkommt.


    Was vielleicht noch hilfreich wäre, die Verkleidungen im Kofferraum vorher zu demontieren. 8)


    verkleidung habe ich schon demontiert.warte jetzt nur noch auf gutes wetter.dann mache ich das mal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!