Welche Dachbox für W210 ?

  • Hallo,


    ich plane vorsorglich jetzt schon meinen Pfingsturlaub und wollte fragen, ob jemand hier eine Dachbox kennt, mit der ich samt meinem W210 eine Gesamthöhe von 190 cm zwecks Überfahrt mit der Fähre nicht überschreite ?


    Vielleicht hat sich jemand aufgrund einer ähnlichen Problematik bereits damit auseinandergesetzt ? Über die Suchfunktion konnte ich leider nichts passendes finden.


    Zwar sind überall die reinen Bauhöhen der Boxen angegeben, allerdings konnte ich keinen Hinweis darauf finden, wie hoch der Aufbau mit einem entsprechenden Träger insgesamt ist. An meinem W210 befindet sich derzeit nur die Dachreling.


    Danke und Beste Grüße


    Victor

  • Würde mal auch noch beim "Freundlichen" zwecks allg. Info nachfragen. Dann hast Du auch ein Anhaltspunkt, in welcher Preisregion Du "günstig" kaufen kannst! 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!