ALWR defekt?

  • Hallo Ihr Lieben


    meine ALWR funktioniert nicht, die Scheinwerfer sind wesentlich zu niedrig eingestellt. Ich weiß, Ferndiagnosen sind immer schwierig, aber hat jemand einen Tip wo ich anfangen könnte zu suchen?
    Ich muß zu meiner Schande gestehen das ich den Wagen nun fast ein Jahr habe und die ALWR hat noch nie funktioniert und ich habe mich nicht darum gekümmert. Nur jetzt, bei diesen Witterungverhältnissen...
    Wie gesagt, wo könnte ich ansetzen um den Fehler zu finden?


    Grüße
    Mattu

  • Sicher das die nicht einfach nur zu tief eingestellt sind ?
    Die Regulierung ist mehr als träge beim 210er.
    ich habe meine zum ersten mal funzen sehen bei meinem Mopf aber vorher auch noch nie.
    Am besten mal zu MB bringen einstellen lassen die haben doch noch Lichtwochen also so ohne entgeld

  • Zitat

    Original von Event Horizon
    ....
    Am besten mal zu MB bringen einstellen lassen die haben doch noch Lichtwochen also so ohne entgeld


    Meines Wissens schon vorbei, war nur bis Ende Oktober, ...

  • Zitat

    Original von Theropode


    Meines Wissens schon vorbei, war nur bis Ende Oktober, ...


    na dann legt man mal einen 5er auf den Tisch oder macht das woanders nur das ist halt der erste schritt um zu sehen was sache ist. Erstmal einstellen lassen 8)

  • Ist wahrscheinlich das Vernünftigste,
    erst mal sehen was das bringt, wenn ich Glück hab
    sind sie ja nur verstellt.


    Danke,


    Grüße
    Mattu

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!