Lampenfassungen locker?

  • Hallo Leute,


    seit kurzer Zeit, hab ich das Problem das ab und zu das linke Standlicht ausfällt. Die Birne ist total in Ordnung, wenn ich kurz rumwackel leuchtet sie auch wieder...


    Das ist aber eigentlich nicht wirklich die Frage. In diesem Zusammenhang ist mir aufgefallen, dass die Lampe bzw. die Lampe inkl. Fassung gar keinen richtigen Halt im Scheinwerfer hat. Wenn ich die Fassung in den Scheinwerfer "stecke" rutscht sie immer wieder ein Stück zurück und ist auch total locker. Am Wochenende hab ich mal auf der anderen Seite geschaut und dort ist das ebenso der Fall. Ist das normal? (kann ich mir bald nicht vorstellen) oder was kann da Faul sein?

  • Normal ist das nicht aber bei mir genau das gleiche. Sind wohl beim Birnchenwechseln mal abgebrochen. Bei mir halten sie aber trotzdem noch wenn man sie richtig reinsteckt.

  • Zitat

    Original von Kay
    Wenn man die fassung in den Scheinwerfer einführt muss man anschließend noch drehen! ;) :D 8)


    :kopfklopf: :kopfklopf: :kopfklopf: Scherzkeks

  • Hast du dir den Stecker schon mal genauer angeschaut, ist da nichts abgebrochen oder sitzt lose (im Stecker).


    Sonst hol dir doch einen neuen Stecker, die sind nicht teuer (max. € 5) und alles funzt wieder. 8)

    w210 macht mobil bei Arbeit, Sport und Spiel.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!