Gurtstraffer hinten

  • Tja sowas geht fix.
    Mir ist einer an ner Ampel hinten ins Auto gekracht. Dabei haben die Gurtstraffer hinten ausgelöst. Fahrbar ist das Auto noch und so lange bis das Geld von der Versicherung da ist, will ich das Auto auch für Kurzstrecken etc. nutzen. Danach gehts in den Export.
    Problem: hinten sind die Gurte absolut stramm und wenn hinten jemand sitzt, kann sich keiner anschnallen. Gibts die Möglichkeit die Gurte wieder zu lösen, damit ich keinen Strafzettel riskiere??

  • & dann ohne funktionierende Gurtstraffer weiterfahren ? :kopfkratz:


    Edit: Pedda war schneller

    Einmal editiert, zuletzt von Theropode ()

  • Zitat

    Original von MichaMeinberg
    ... das auto wird eh verkauft. da steck ich nix mehr rein.
    die Aufkäufer versuchen einen doch eh zu drücken wo das nur geht ... :(


    Dann nutze ihn solange nur als Zweisitzer!


    Thema geschlossen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!