E55 Verkauf - Rost

  • Ich hatte einen MOPF bis vor einiger Zeit. Momentan bin ich überzeugter :streichel: Opelfahrer...


    ...und suche...


    auf den bin ich nur durch Zufall gestoßen...ist eigentlich nicht in meinem Jagdmuster (habe den mir nur angeschaut, weil ich praktisch drüber gestolpert bin).

  • Zitat

    Original von J.M.G.
    Ich hatte einen MOPF bis vor einiger Zeit. Momentan bin ich überzeugter :streichel: Opelfahrer...


    ...und suche...


    auf den bin ich nur durch Zufall gestoßen...ist eigentlich nicht in meinem Jagdmuster (habe den mir nur angeschaut, weil ich praktisch drüber gestolpert bin).


    Häh??? Du "sprichst" in Orakeln ! ?( ?( ?(

  • Volker:


    Ich fahre momentan GM / VAG-Produkte und suche einen AMG. Dabei bin ich über oben genanntes Fahrzeug gestolpert. Wollte hier eine Preis- und Rosteinschätzung. Das Fahrzeug steht beim Händler und gehört NICHT MIR (eventuell noch nicht, muss ich noch mal schauen).


    Edit: Verstehe nicht, was ich in Orakeln spreche...wer meinen ersten Beitrag liest, der sollte verstehen...

    Einmal editiert, zuletzt von J.M.G. ()

  • Zitat

    Original von Theropode


    Häh??? Du "sprichst" in Orakeln ! ?( ?( ?(



    Mach dir mal die Mühe und lese nochmal den ganzen Fred durch, dann sollte eigentlich alles klar sein. :streichel:



    Aber ich versuche auch gerne, es nochmal zu erklären: J.M.G. hatte mal einen AMG, den er wegen Rost verkauft hat. Dieser Wagen ist trotz des Rost (Zitat:) "gut weggegangen" . Nun ist derselbe User zufällig bei einem Händler über einen ganz anderen AMG gestossen und hat in seinem 1. Post den Zustand und den Preis beschrieben. Dieses Auto möchte er sich eventuell kaufen. Nun alles klar ? Wenn nicht, doch meinen 1. Rat befolgen, wenn das auch nicht hilft, kapituliere ich :undweg:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!