Was haltet Ihr von dem hier?

  • Moin!
    Bin eigentlich eingefleischter 124er Fahrer. Ich suche jetzt einen neuen, aber das Angebot wird leider echt immer dünner. Deshalb ein schwer interessierter Blick auf die 210er, insbesondere auf den hier:
    320
    Was sagt Ihr zu dem?
    Vielen Dank schon einmal!!

  • Guter Kurs gute ausstattung leider kein Leder aber sonst kann man nix gegen sagen so vin den Bildern her

  • Würde ich auch sagen. So von den Bildern her zu urteilen, würde ich den schon sehr empfehlen.


    Leder ist kein muss. Ist halt geschmackssache...


    mfg


    Carsten

  • Ja, Leder wäre schön, aber nun gut........
    Gibt es eigentlich irgendwelche typischen Reparaturen, die bei der Baureihe und der Laufleistung lauern? Ich würde gerne nur Benzin und Öl bezahlen, ist eh´schon alles teuer genug... ?(

  • Zitat

    Original von matzo1000
    Ja, Leder wäre schön, aber nun gut........
    Gibt es eigentlich irgendwelche typischen Reparaturen, die bei der Baureihe und der Laufleistung lauern? Ich würde gerne nur Benzin und Öl bezahlen, ist eh´schon alles teuer genug... ?(


    Klar..


    koppelstangen, LMM, Rostbeseitigung Bremslichtschalter...all das kommt häufiger vor

  • schaut echt gut aus... mopf und für den kurs.. würde sagen der passt wenn alles ok ist...


    hmm evtl. werden traggelenke, koppelstangen und stabigummis auf dich zukommen aber das sind alles teile die zusammen weniger als nen HUNNI kosten... ansonsten halt bei der begutachtung auf die typischen roststellen gucken... sollte es im rahmen sein würde ich zuschlagen und dann wilkommen bei uns :D :winke: 8)


    edit: günni war flotter z)


    edit2: sehe gerade, dass er das ADS Fahrwerk hat.. also besonders auf die dämpfer achten und die funktion des ADS kontrollieren weil wenn das platt ist wird´s arg teuer ;)

  • Das ist ja harmlos, damit kann man gut leben, fahre eh´sehr wenig. Wat is´n "LMM"?
    Irgendetwas von wegen Lichtmaschine? :hm:
    Werde mir den mal ansehen und wohl kaufen, wenn ich ihn so auf 8000 handeln kann......

  • Zitat

    Original von matzo1000
    Das ist ja harmlos, damit kann man gut leben, fahre eh´sehr wenig. Wat is´n "LMM"?
    Irgendetwas von wegen Lichtmaschine? :hm:


    LÜÜÜFTMASSENMESSAAA 8)

  • Oha, habe ich bei meinem auch gerade gehabt, das war nicht gerade günstig......
    Aber ich will ja nicht gleich schwarz sehen! ;(

  • Wenn da kein Pferdefuß ist (Wagen auf Herz und Nieren prüfen!) ist das sehr günstig... Lederausstattung gibts für 800-1000 € in der Bucht für den S210...


    Laufleistung ist absolut kein Problem für die Maschine... 1. Hand Scheckheft bei MB ist schon prima... aber vorsicht bei den ADS Stoßdämpfern... die genau checken... die sind sehr sehr teuer... und da der Kaufpreis schon niedrig angesetzt ist, würde ich den versuchen noch ne ganze Ecke zu drücken... ist grün außen... ist halt Geschmacksache (kann auch gut ausschauen... sie Irbis hier im Forum)... allerdings ist die Stoffausstattung vom Avantgarde im Innenraum in grün ein optischer Alptraum wie ich finde :rolleyes:

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • MUSS es ein 320er sein?


    Ich meine, wir haben jetzt vergangenen SA ein E430 angeschaut - mit Leder, abklappbaren Spiegeln, Comand, Ava, ....118000km, Mitte 2000 für 13000€.


    Also wenns nicht unbedingt ein 320 sien soll mein Tip: Mit bisschen suchen fondet man ohne viel Aufpreis ein extrem stärkeres/besseres/größeres/... Auto.


    Und ob der 430 mehr schluckt wie ein 320 kann dir hier jeder sagen....(eher umgekehrt)


    8) 8) 8)

  • Ohne viel Aufpreis?


    Zwischen Deinen genannten 13.000 € und dem o.g. Angebot, 8.899 €, liegen schlappe 4.000 € :kopfkratz:

    Fußball ist Mist? Und 30 Deppen die im Kreis fahren sind der Kracher... :]

  • Liest sich gut! Wenn möglich auf 8K drücken & losfahren!


    Grüße
    T.


    PS: Herzlich Willkommen! :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!