externen Verstärker + Subwoofer an COMAND ?

  • Gibt die möglichkeit einen High/Low Converter anzuhängen. Dann hast du normale Cinch ausgänge und kannst eine Endstufe anhängen!


    Irgendwo gibts auch eine Anleitung wie man sich Cinch ausgänge ans Comand lötet aber ob das so fein ist ?(

  • Zitat

    Original von PhaseIV
    Gibt die möglichkeit einen High/Low Converter anzuhängen. Dann hast du normale Cinch ausgänge und kannst eine Endstufe anhängen!


    Irgendwo gibts auch eine Anleitung wie man sich Cinch ausgänge ans Comand lötet aber ob das so fein ist ?(


    ach du meinst sowas ?




    hat der comand keine eigenen ausgänge ?


    wenn nicht, was ist da ratsamer den converter anzuschliessen ? an das frontsystem oder an das hecksystem ?

  • Also haben tut das Comand keine Ausgänge.


    Ich habe einen converter von XETEC. Bei dem kann man vorne und hinten anschließen damit man dann auch noch die Balance übers Comand einstellen kann!


    Weiss aber nicht ob das die bessere lösung zu den Cinch Anschlüßen am Comand ist.... Müsste jemand sagen der sich da besser auskennt ;)

  • Zitat

    Original von PhaseIV
    Also haben tut das Comand keine Ausgänge.


    Ich habe einen converter von XETEC. Bei dem kann man vorne und hinten anschließen damit man dann auch noch die Balance übers Comand einstellen kann!


    Weiss aber nicht ob das die bessere lösung zu den Cinch Anschlüßen am Comand ist.... Müsste jemand sagen der sich da besser auskennt ;)


    soll ja im endeffekt "nur" ein zusätzlicher subwoofer dran. die originallautsprecher, lasse ich drinne, die reichen meinem anspruch aus :D

  • Hi Leute,


    hat denn nun jemand Erfahrung mti diesem Konverter gesammelt? Lohnt es, das Ding einzubauen? Ich bin zwar nicht der Sound-Junkie, aber mein Samsung-Handy ist soundtechnisch besser als das Comand.



    An die Hifi Experten, help me :bier:


    Danke euch :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!