kriege meinen stern e200 cdi nicht verkauft

  • Ich schließe mich meinen Vorrednern an. 12.500 bzw. auch noch 11.500 sind deutlich zu viel. Da wirst du Mühe haben, dass du den loswirst - was nicht heißen muss, dass du ihn gar nicht verkauft bekommst. Bekanntlich steht jeden Morgen ein Dummer auf. Ob der aber nun gerade dein Auto kauft :hm:


    Das Problem sehe ich in der mageren Ausstattung deines Autos und in den derzeitigen Diesel-Preisen. Wer jetzt einen Gebrauchten kauft, überlegt es sich zweimal ob sich ein Diesel für ihn lohnt. Zumal davon auszugehen ist, dass sich Dieselkraftstoff im Vergleich zum Benzin weiter verteuern wird. Würde ich heute einen Diesel brauchen (aufgrund der Fahrleistung), dann würde ich mir sicher keinen 200 cdi holen, sondern etwas mit deutlich mehr Dampf.


    Zum Schluss noch eine Empfehlung für dich: Junge, überarbeite deine Anzeige. Ich bin wahrlich kein Orthografie-Genie, aber dein Anzeigentext ist unter aller X( . Sorry, aber alleine deswegen würde ich nie bei dir anrufen. Außerdem ist es völlig uninteressant, wie oft du dein Auto wäscht.

    Das größte was die Menschheit je hervorgebracht hat ist die S-Klasse von Mercedes-Benz

  • ja ihr hattet recht, nun steht es bei 11riesen und da hat sofort jemand angerufen...die 11riesen sind bloss vb aber ich bin mit 10500 einverstanden.


    mfg deniz44

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!