Super-Plus im 320ger

  • Zitat

    Original von amg_v_500
    Loch im Tank beim 500er ist Serie!


    Du musst nicht immer alles glauben was man Dir sagt. Nicht das Dich der Verkäufer verarscht hat. Haste mal Zündkerzen gezählt, ohne Die im Kofferraum? :D :D :D

  • Zitat

    Original von xl-sander
    wissend das es nix bringt dennoch v plus zu tanken entzieht sich meinem verständniss :D


    Ja stimmt, die moralische Wirkung war wahrscheinlich die größte.
    Nur wenn deine Gegner das Zeug tanken, will man doch kein Risiko eingehen, dass es evtl. doch ein hundertstel bringt :D

  • apropo tankstelle,
    bitte ma lesen:


    Ich habe schon oft gelesen und gehört wie praktisch es doch sei bei den Tankstellen einzukaufen. Sie haben nachts noch offen und man bekommt von Nahrungsmitteln bis zu (neuerdings) Computern scheinbar alles. Hat man Lust auf was zu Knabbern für den Fernsehabend, kein Bier mehr im Haus oder benötigt am Wochenende noch einen Laib Brot - kein Problem, einfach zur nächsten Tankstelle gehen (egal ob Aral, Shell oder DEA, haben ja alle schon einen sogenannten "Shop") und dort einkaufen. Auch wenn die Preise vielleicht ein wenig höher sein sollten als in "normalen" Geschäften.


    Aber Leute, ich habe es mir abgewöhnt mir in Tankstellen Lebensmittel zu kaufen, seit ich mehrere Berichte über Benzolverseuchungen in Nahrungsmitteln in namhaften TV-Magazinen der ARD gesehen habe.
    Es wurden Untersuchungen gemacht, die allesamt zu erschreckenden Ergebnissen gekommen sind.
    Vielleicht denkt man die Verpackung würde die Benzoldämpfe schön draußen lassen. Weit gefehlt, in Tafelschokoladen wurden die Grenzwerte weit überschritten und auch vor der Tiefkühltruhe macht das Gift nicht halt.
    Und wenn man dann auch noch oft gebrauchte und notwendige Sachen wie Brot dort einkaufen sollte, würde ich mir das in Zukunft wirklich überlegen.
    Auch die Süßigkeiten für die Kleinen sollten ein Tabu sein, immerhin wird es bei Kindern noch viel schlimmer sein, wenn sie mit diesem Gift in Verbindung kommen.
    Für mich steht klar fest: KEINE Lebensmittel mehr aus der Tankstelle und am besten dort auch gar keinen langen Aufenthalt. Immerhin atmet man das Zeug ja die ganze Zeit auch ein.
    Für meine Gesundheit kann ich auf den Komfort und die Bequemlichkeit echt verzichten.

  • also meine fakten kennt ihr ja nun, mehr muß ich doch wohl nicht sagen und ich persönlich möchte auch gar nix weiter über "schlechten" sprit erfahren.


    und wer fährt denn von euch regelmäßig über 260 ( per gps gemessen, sonst melden sich hier gleich noch c180er und dieselfahrer :) ), ich fahre mein auto fast bei jeder fahrt aus, da ich nur zum spaß fahre und eigentlich gar kein auto bräuchte, mir ist halt oft langweilig :]


    und das die nur 2 tanks dort an den tankstellen haben werde ich mal aufklären !


    mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!