wo genau sitzt der aktivkohlefilter ?

  • Zitat

    Original von Andys World
    Hast du schon gekauft?


    Brauchst noch einen??



    Brauch noch einen! Hast PN!


    Grüße :winke:
    Volker

  • Bei Klimaautomatic mit kleiner Mopf befinden sich die Aktivkohlefilter im Beifahrerfussraum und sind von unten zugänglich, die Feinstaubfilter sind hinter dem Handschuhfach...

  • Zitat

    Original von Theropode


    ALs ich mich letztens für "Mama Mobile" erkundigte, gab's den "nur" als "Staubfilter" ...


    Grüße
    T.


    ich hab mir schon einen bei mercedes gekauft. hab ihm mein scheckheft in die hand gedrück und meinte für dieses fahrzeug bitte ein aktivkohlefilter. er hat in sein pc geguckt und hat mir diesen dann gegeben. wie das ding nun genau haissen mag, keine ahnung. ist nen filter und der herr hat auch nix gesagt, das es irgendwie anders heissen mag, keine ahnung.


    hab den filter gewechselt und siehe da :) ist die gleiche kacke wie vorher :D
    hat nix gebracht der filterwechsel.


    lüftung ist immernoch schwach. hatte keine lust mehr auf weitere experimente und hab meinen nun gestern verkauft und hab mir nen clk 320 avantgarde cabriolet gekauft z) jetzt hab ich mit dem nun nen kleines problem, aber dazu näheres in nem anderen thread :D

  • Zitat

    Original von PieAitsch
    wäre übrigens der gebläseregler gewesen ;)


    gut möglich. aber es könnte auch der gebläsemotor oder auch der klimakompressor auch gewesen sein. war in ner werkstatt und die meinten wenn ich glück hab, ist es eines der drei oder alle drei :) :D


    hab ihn dann bei mobile am mittag inseriert und sofort lief das telefon heiss mit export händlern. hab das mit der belüftung erewähnt und der wagen war sofort verkauft. hat nur ne stunde gedauert, bis der kaufvertrag unterschrieben war. jetzt ist er unterwegs nach moldavien.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!