W220 S500 Lang Preis Ok?

  • Ich find den Preis OK, bestimmt geht noch was, wenn Du mit Bargeld kommst!


    Grüße
    T.

  • Zitat

    Original von Theropode
    Ich find den Preis OK, bestimmt geht noch was, wenn Du mit Bargeld kommst!


    Grüße
    T.


    Seine 15.000 Euro will er bestimmt haben ^^

  • Der sieht seht geplegt aus und von der Ausstattung her ist er auch nicht schlecht.
    Ich persönlich find den Preis jetzt auch einigermaßen ok,aber denke das am Preis noch was zu machen sein sollte.Glaube nicht das grosse Nachfrage nach so einem Auto besteht.

  • Zitat

    Original von brane e430
    Der sieht seht geplegt aus und von der Ausstattung her ist er auch nicht schlecht.
    Ich persönlich find den Preis jetzt auch einigermaßen ok,aber denke das am Preis noch was zu machen sein sollte.Glaube nicht das grosse Nachfrage nach so einem Auto besteht.


    finde den Preis für nen Mopf gut 8) der ist ja nicht mal eingefahren ;)


    ps: hast Recht wegen der Nachfrage.... :D


    pps. der maddin hat den selben oder ist seiner vormopf? :hm:

    Einmal editiert, zuletzt von FoFo ()

  • Zitat

    Original von brane e430
    Leider ist das Auto auch ein vormopf.


    Wo ich ihn das erste mal im Netz gesehen habe dachte ich auch es wäre ein mopf.


    hmm... dann lieber 2-3k mehr ausgeben und sich nen Mopf holen :) :)

  • Zitat

    Original von FoFo


    ps: hast Recht wegen der Nachfrage.... :D


    Wahrscheinlich habt Ihr recht, allerdings als ich vor ca. einem Jahr einen S500 für meine bessere Hälfte gesucht habe haben die alle noch von 20k+/- geträumt, & bei MB war mehr als €500 "runter" nicht möglich ...
    Haben uns dann so "geärgert" dass wir uns dann für den S210 für meine Frau entschieden haben! (Sind im Nachhinein froh darüber!)


    Grüße
    T.

  • Preis ist OK! Es gibt biligere, aber da lohnt das angucken kaum, gehen dann meist in den Ostblock..


    Mir persönlich gefällt das 744 nicht auf dem Auto, aber das ist ja bekannter weise Geschmackssache 8)

  • Werde wohl demnächst einen S320 zu verkaufen haben, mach dann einen separaten Thread auf!


    Grüße
    T.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!