el.sitze nach rüsten

  • Hatt schon mal jemand beim mopf el.sitze nach gerüstet ?
    Teile habe ich soweit alles da denke ich . wissen geht glaube ich anders .
    also habe : Sitz, türpappen, Memorysteuergeräte, Türkabelbaum rechts und links fehlt noch was ?


    muss ich irgend was mit dem Canbus beachten ?

  • hi


    ist da nicht dabei, wennst du den schlüssel abziehst automatisch mit sitz memory dein fahrer sitz in einer anderen position geht? wenn ja, fehlt dir vieles mehr. also ein satter kabelbaum und und und.......


    geh mal in die werksatt und las dir mal das so erzählen, der sagt dir gleich ob das geht oder nicht.


    grüsse

  • Zitat

    Original von StyLa21
    beim w210 stellt sich meines wissens der sitz nicht alleine um dafür hast du die 3 tasten in der tür zum drücken....


    So ist es !!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!