Probefahrt E230 / E280 Schalter gesucht...

  • Hallo zusammen, mein Fräulein möchte sich evtl. auch einen S210 kaufen 8) 8)


    aber sie möchte unbedingt einen "Schalter"


    daher suche ich in NRW jemanden hier aus dem Forum bei dem wir mal eine Probefahrt in nem 230er oder nem 280er mit Schaltung machen könnten z)


    240er fällt weg weil... naja ihr wisst schon ;)


    daaanke :winke:

  • Solltes vlt. Euren Such Raum etwas "weiläufiger" gestalten kenne in meinem "Halb" Bundesland (Baden) keinen S210 Handschalter! Viel Glück!


    Grüße :winke:
    T.

  • zur probefahrt muss es natürlich kein Tee sein... da ist dann auch ne Limo ok... geht ja um den motor in verbindung mit schaltung 8)


    aber du wirst glaube ich recht haben... es wird schwierig :rolleyes:

  • Komm mit deiner besseren Hälfte zu HGW 2! 8)
    Denn kann sie mit meinem probefahren.
    Is zwar nur der 2 Liter, aber es geht ja wohl mehr um die Schaltung :hm:

  • deutlich - das will ich sehen....


    Die 13 Pferde wiegen 300 Kubik wohl kaum auf...

    Geiler Wagen, aber die Farbe paßt nicht zu meinem Bart!

  • Zitat

    Original von Theropode
    & der 230 ist ja "uralt Vormopf" da geht Dein 200 Kompi deutlich besser !


    Grüße
    T.


    da dürftest du recht haben!
    Müsste ich mal mit Krischan Beschleunigungsrennen machen. :D


    Also Patrick, auf nach HGW! 8) 8)

  • Dann lass mich mal nicht hängen, Krischan 8)


    gut, mehr Drehmoment hat der kompi ja, aber richtig weg kommt nicht, glaub ich...

    Geiler Wagen, aber die Farbe paßt nicht zu meinem Bart!

  • ...bis HGW 2 können wir zwar nicht mehr warten aber kommen tun wir wenn alles gut geht wohl trotzdem 8) 8)


    200K ist natürlich auch juut mit schalter... aber bekommt man nicht für unter 6K ;)

  • Zitat

    Original von PieAitsch


    240er fällt weg weil... naja ihr wisst schon ;)


    daaanke :winke:


    was willst damit sagen?

    jetzt ist mein S210 fertig X( X( X( X( X( der Rost hat gesiegt


  • Zitat

    Original von djflocky


    was willst damit sagen?


    :kopfklopf:


    Ups, verklickt meinte den


    :streichel:


    Grüße
    T. :duckundweg:


    :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von PieAitsch
    ...bis HGW 2 können wir zwar nicht mehr warten aber kommen tun wir wenn alles gut geht wohl trotzdem 8) 8)


    200K ist natürlich auch juut mit schalter... aber bekommt man nicht für unter 6K ;)


    Nee, dafür bekommst de wohl kaum nen vernünftigen MoPf.


    Aber wie gesagt, das Angebot steht. 8)


    @ Motorgott: Es geht hier nich um ein Beschleunigungsrennen zwischen mir un Krischan, sondern um ein Auto für Patrick`s bessere Hälfte! 8) :D



    P.S.Wenn du zum Treffen kommst bitte hier
    anmelden.
    Dass wir ungefähr wissen, wieviele Leute kommen wegen Vorbereitungen (Reservierungen etc.)
    Danke.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!