Welche Adapterplatten von Lorinser

  • Hab heut Lorinseradapterplatten bestellt wollte rundum 7mm besorgen aber der meinte das es nicht geht also hat er 12mm bestellt rundum
    habe die Felgen RSK 3 VA 9x19 ET 38 und HI 10x19 ET 38 8) ist das so richtig
    12mm bei den ETs oder doch etwas kleinere bestellen wie z.b rundum 7mm oder va 7mm und hinten 12 mm :hm:


    gruss apo :winke:

  • also hinten 12 MM auf ET 20 zu gehen kann schon werden im Radkasten wenn der tiefer ist.
    Warum soll den 7 MM nicht gehen ? hat er dazu was gesagt ?


    Ich würde aber vorne die 7 MM machen und hinten auch

  • hat auch 7mm da aber meint das die nicht gehen und das dafür kein Gutachten gibt für W210 zulässig sind 12mm vorne und hinten beim ET 38 was meint iher :hm:

  • tja wenn es nicht möglich musst du es so machen und sehen obs schleift oder nicht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!