Probelem beim Opel Corsa B 1.6 16v GSI

  • Hallo Leute


    Habe bei meinem B Corsa Gsi folgende Probleme :


    1: wenn ich Hupen will dann geht die Info Beleuchtung aus und der Licht Schalter "klickt" und die Hupe bleibt Stumm


    2: Warnblickanlage bleibt hängen das heist blinkt nicht bleibt konstant stehen.


    3:Rückfahrscheinwerfer ausser Funktion >Birnen ok .


    So das wars erstmal hat einer ne Idee was das sein könnte und eventuell die Lösung der Probleme ?


    Danke im vorraus

  • [quote]Original von V12
    Hört sich nach einem Kombirelais an, das kaputt ist...


    und wo finde ich das?


    @FoFo werde das mal ausprobieren danke dir

  • So neuer Infostand habe denn Warnblinkschalter gewechselt und fehlanzeige ist alles noch beim alten hab mich informiert das es ein masse problem sein könnte hat jemand eine idee wo genau?typische stellen beim corsa?

  • Zitat

    Original von E 55 Amg
    So neuer Infostand habe denn Warnblinkschalter gewechselt und fehlanzeige ist alles noch beim alten hab mich informiert das es ein masse problem sein könnte hat jemand eine idee wo genau?typische stellen beim corsa?


    hmm tut mir leid für dich... aber hat ja nicht viel gekostet oder?

  • Zitat

    Original von E 55 Amg
    kennt denn keiner von euch die opel corsa masse stellen wo ich nachschauen könnte? :hm:


    Guck in ein enstprechendes OPEL - Forum!!!


    Dieses Forum steht vorangig unter dem Zeichen des Sterns!!! 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!