Aggregat-Nr. Automatikgetriebe

  • Servus Experten!


    Eine kurze Frage: Ich habe bezüglich meines erhöhten Benzinverbrauchs mal meine Serviceunterlagen durchgesehen und bin dabei über etwas gestolpert. Ich hatte ja im Juli 07 ein neues Automatikgetriebe bekommen. In der "Servicekarte - Aggregate" steht dies vermerkt. Das Getriebe hat dem Eintrag gemäß die Aggregat-Nr. 421551. Diese Nummer kann ich mir nicht erklären. Auch mein WIS weiß darauf keine Antwort. Normalerweise war in meinem E280 ein AG mit der Nummer 722606 verbaut.


    Meine Frage nun, woher kommt diese unterschiedliche Nummer? Müsste das nicht die Gleiche sein wie das ursprünglich verbaute?


    Danke für nen Tipp!


    Andi

    Das größte was die Menschheit je hervorgebracht hat ist die S-Klasse von Mercedes-Benz

  • 722.6XX ist der Getriebe typ also welche Übersetzung usw..
    Deine Nummer die du meinst wird wohl die Stücknummer sein bzw die Seriennummer.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!